Blogger Recognation Award

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder! 😀
Letzte Woche wurde ich von der lieben Mona von Touchdownx und der lieben Lea von CrazybOOks zum Recognation Award nominiert. Ich danke euch beiden für die Nominierungen! 🙂

Blogger Recognition Award
Hier die Regeln:

  • Bedanke dich für die Nominierung
  • Beschreibe deinen Weg zum Blogger und gibt neuen Bloggern ein paar (hilfreiche) Tipps
  • Nominiere 15 Blogger (ich werde nicht so viele nominieren)
  • Lass die Nominierten wissen, dass du sie nominiert wurden
  • verlinke Eve’s ursprünglichen Post (damit jeder das Original sehen kann und damit nichts verfälscht wird!)

Und hier folgt mein Weg zu meinem Blog:
Es fing damit an, dass ich mit einer Freundin zusammen ein dreiwöchiges Schulpraktikum (welches mir übrigens viel Spaß gemacht hat) bei einer Modefirma machte. Wir fanden (und finden immer noch) die Modewelt total cool und interessant. Die Serie ‚Fashion Hero‘ haben wir beide gespannt verfolgt und geliebt! Außerdem gucken wir beide gerne ‚Shopping Queen‘. Alles in allem sind wir sehr Modeinteressiert. Deshalb kam uns die Idee, einen Fashionblog zu starten. Wir informierten uns genauer und überlegten uns, mit welcher Plattform wir arbeiten möchten, was für ein Design wir wollen,… und so weiter. Dann kam die Frage, wie oft wir uns in der Woche treffen wollen, da wir erst geplant hatten, jeden Beitrag gemeinsam zu schreiben.
Irgendwann hatten wir die Idee getrennte Blogs zu machen und das wir uns gegenseitig unterstützen. Also hat jeder seinen eigenen Blog gestartet. Ich hab mir dann überlegt, dass ich auf meinem Blog poste was ich möchte und mich nicht auf eine Kategorie spezialisieren will. Danach entstand die Idee meinen Blog unter dem „Thema“ ‚My creative life‘ laufen zu lassen. Das lässt mir großen Freiraum und ich kann alles kreative Posten was ich möchte. Deshalb ist ‚Jane’s Clutch‘ vielfältig und man findet hier Posts zu: DIY (Nähen, malen, zeichnen….), Geschichten, Fotos,…. was mir so gefällt! Eben ‚my creative life‘.

Meine Tipp’s für Neuanfänger:
Macht auf eurem Blog was euch gefällt, denn man merkt es, ob der Schreiber des Beitrags sich dabei Mühe gemacht hat und es ihm wirklich Freude bringt, oder ob der Beitrag nur so daher geschrieben ist, ohne irgendeine Lust daran oder ohne jegliche Bemühungen.
Außerdem finde ich Bilder immer toll! Wenn es also zum Thema passt, sind Bilder sehr gut und lockern alles auch etwas auf. 😉

Meine Nominierungen:

Ich nominiere die Blogs…

Schönallerliebst

Lisibloggt

ZweivonSechs

Femalelifestyle

Einen schönen Abend noch 😉

Eure Jane 😀

Ein Gedanke zu “Blogger Recognation Award

  1. Pingback: Lisibloggt for Blogger Recognition Award | Lisibloggt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s